Wie esst ihr Avocados?

5 Antworten

Mit der gabel zermatschen oder mit dem Messer in feine Scheiben schneiden und ab aufs Brot. Oder klein geschnitten in den Salat .... Natürlich ohne schale und Kern 😉

Ich zermatsche das Fruchtfleisch und vermische es mit Salz und Pfeffer sowie ein paar kleinen Zwiebelstückchen. Ist ein super Brotaufstrich! :-)

mim löffel aus der schale heben, in ne schüssel, zitronensaft drüber, bisschen salz und zermatschen mit ner gabel und aufs brot

oder als dip für tortillas usw.

Halbieren mit Messer, Kern rauslöffeln und entweder Stücke rausschneiden oder rauslöffeln. Und dann mach ich die Avokado meistens auf ein Toast :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tank587
Fragesteller

Ja, Toast klingt lecker. Ich löffel sie grad einfach so. Ohne etwas. 2 Stück.

Fcb4livE  10.11.2021, 15:26
@Tank587

glaub mir mit etwas salz und zitronen ist es wirklich ne ganze schippe geiler

Tank587
Fragesteller
@Fcb4livE

Salz und Pfeffer hab ich verwendet.