Wie erwecke ich seine Interesse erneut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit ihm Zeit freundschaftlich verbringst, wird er schon wiede Gefühle entwickeln. Vielleicht sagt er es weil ihr euch lang nicht mehr gesehen habt und nicht weiß wie du jetzt drauf bist

Ihr könnt ja Freunde bleiben aber du solltest immer noch die gewisse Distanz behalten und im Hinterkopf behalten was er getan hat. Und trotzdem vorsichtig bleiben. Und lass es besser bei Freundschaft, eine Beziehung die einmal nicht geklappt hat klappt meist auch nicht nochmal.

Ich persönlich hätte zwar schon längst Kontaktabbruch gemacht und wäre nicht mal mehr mit der Person befreundet, aber das ist dein Leben und deine Entscheidung was du tust

anonymsu
Fragesteller

Ich war wirklich entschlossen und hatte schon fast mit ihm abgeschlossen, doch dann plötzlich kam er und meinte halt dass er mich vermisst hat.

Amarena123567  02.08.2019, 19:05
@anonymsu

In so einer Situation sollte man fest entschlossen sein bei seiner Entscheidung zu bleiben, man ist ja keine Puppe die man hin und her werfen kann. :)

anonymsu
Fragesteller
@Amarena123567

Das ist leichter gesagt als getan. Ich hoffe du wirst es nie erfahren wie schwer sowas ist.

Amarena123567  02.08.2019, 19:19
@anonymsu

Mir ist es zum Glück noch nie passieren aber einpaar Freundinnen von mir erzählen mir oft wie schwer es ist endgültig Kontaktabbruch zu machen mit ihrem Ex-Freund da man manchmal immer noch Hoffnungen, Gefühle etc. hat

Alleine wenn ich so was schon lese:

was mit einem Jungen und hatten viele Tiefen.
Er hatte mich davor auch immer schlecht behandelt
Doch ich sehe trotzdem nicht wirklich, dass er mich vermisst hat.

Warum rennst du ihm dann noch nach, wenn er dich schlecht behandelt hat und es so viele Tiefen gab? Warum sollte es jetzt besser sein, besonders wenn er bereits von sich sagt, daß er kein Interesse mehr hat.

Bitte keine Antworten wie „Lass ihn gehen“. Wäre unnötig.

Es ist vielleicht unnötig, aber es wäre genau das richtige. Und scheinbar hast du es ja schon selbst erkannt, sonst hättest du diese Antwort nicht von vorne herein ausgeschloßen.

anonymsu
Fragesteller

Dass er mich schlecht behandelt hat, war davor. Jetzt kam er wieder zurück und entschuldigte sich auch. Nur er will jetzt nur Freundschaft

Es wird dir aber nichts anderes übrig bleiben, als "ihn gehen zu lassen", WEIL er kein Interesse an einer Beziehung zu dir hat. Du kannst da nichts erzwingen, was nicht ist. Das musst du wohl oder übel akzeptieren und lass dich nicht von Worten beeindrucken, die wahrscheinlich eh nicht ernst gemeint sind oder interpretiere da nicht mehr rein, als es ist. Wenn er dich sowieso schlecht behandelt hat.. Was willst du dann mit dem?

anonymsu
Fragesteller

Das war früher, jetzt hat er sich auch entschuldigt und alles. Meinte auch, wie er mich verdienen konnte.

Du kannst ihn zu nichts zwingen! Und scheinbar stehst du drauf schlecht behandelt zu werden und hast keine Lust glücklich zu sein. Sehr schade.

anonymsu
Fragesteller

Ach komm ich schreibe eine Sache nicht 100 Mal