Wie erstellt man eine literaturliste zu monographien, wissenschaftlichen online artikeln und artikel aus sammelbänden oder Zeitschriften?

1 Antwort

Hi,

vielleicht solltest du etwas konkreter schreiben wo genau das Problem liegt.

Generell: Immer alphabetisch nach Autor sortiert. Die restlichen Angaben können variieren, je nachdem welches Zitiersystem (APA, Harvard, Fußnoten etc.) du verwendest. Hier eine Übersicht: https://www.scribbr.de/haufig-gestellte-fragen/wie-zitiere-ich-nach-apa-harvard-und-der-deutschen-zitierweise/

Beste Grüße

Susan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite an einer Hochschule (Forschung & Lehre)