Wie erreiche ich einen realen Menschen bei DHL telefonisch?

2 Antworten

Das einfachste ist immer, wenn Du eine email an DHL schickst. Diese wird dann auch bearbeitet. Der Chef von Deinem Zusteller bekommt die email und Dein Zusteller muss sich dann dazu äußern.

Ich selbst habe diese Erfahrung gemacht und hab auch eine Antwort erhalten. Hat zwar ein paar Tage gedauert, aber immerhin.

Tja, außer der (01806) 3453001 ist da nichts bekannt. Du landest dann bei einem Callcenter in Absurdistan oder Pitcairn Island.

Allerdings sollte die Computerstimmer hinter dieser Rufnummer ein Auswahlmenü anbieten, was Dich irgendwann zu einem Menschen führt. Die Wartezeit kann ziemlich lang werden, also stell Dir die Kaffeekanne neben das Telefon.

Cryley
Fragesteller

Ich weiß, die nette Stimme habe ich auch gehabt; die hat mich aber nicht weitergeleitet. Da mein Paket ja schon da ist und ich unterschrieben habe, gehen die ja rein logisch nicht mehr drauf ein. Da heißt es entweder "Haben Sie weitere Sendungen? Nee? Dann Tschüss!"