Wie erreiche ich den Yahoo Customer Service?

2 Antworten

Yahoo ist de facto pleite und hat keinen Standort mehr in Deutschland, ihr Europsitz ist in Irland. Von daher sehe ich auch kaum noch eine Chance auf Wiederherstellung. Die haben zwar eine Email Adresse, aber ich bezweifle, dass du da was erreichst: kontakt@cc.yahoo-inc.com

Im Jan 2014 wurde Yahoo gehackt und Mio von Daten gestohlen. Ich hatte bei dem Drecksladen auch noch eine Email Adresse und finde es lustig, wenn unter dieser Adresse am meiner eigentlichen Adresse Spam versendet wird. Wahrscheinlich wurde deswegen dein Passwort geändert.

xLarsZocktx
Fragesteller

Kling einleuchtend danke. Die hätten ja wenigistens davor mal was pfeifen können :/  Was wäre die adresse für den englischen support, vllt erreicht man ja den?

Diesen Account bekommst du nicht wieder. Du musst nachweisen können, dass diese E-Mail mit der du dich Registriert hast, dir gehört.

Hoffe konnte helfen
MFG Näät