Wie kann man E-Mails von yahoo sichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie greifst Du auf deine E-Mails zu? Ich vermute du hast die E-Mails bisher mit einem E-Mail-Programm per POP3 abgerufen, wodurch sie bei Yahoo dann gelöscht wurden und nur noch in deinem E-Mail-Programm lagen - nicht bei Yahoo.

Es hat sich eigentlich nichts geändert. Du kannst aber mal schauen, ob die Emails im Ordner Archiv gelandet sind.

emails kannst du durch mail clients auf deinen pcs abspeichern lassen

lg