Wie erkläre ich meiner Lehrerin das sie etwas verbotenes tut?

3 Antworten

Einfach die entsprechende Situation und den entsprechenden Paragraphen an den Vorgesetzten bzw. den Schuldirektor weiterleiten.

"Sehr geehrte Frau XY, das ist eine Kollektivstrafe, so was ist in Deutschland verboten. Ich würde das gerne mit ihnen, dem Schülersprecher und dem Dierektor weiter erörtern."

Erkläre es ihr das ihr die unschuldigen gegen sie Beschwerde einreichen werdet bei der Schulleitung. Und hol die anderen die unschuldig sind mit ins Boot dies dann auch zu machen.

talena87  25.02.2022, 12:39

darüber lacht sie als auch die schulleitung kaputt und ändert nichts daran, dass deine antwort völliger unsinn ist