Frage von JesyBelmonte, 77

Wie erkläre ich meinen Eltern das mein Handy kaputt ist?

heyy, mein Handy ist heute runtergefallen und voll kaputt. wie sage ich das meinen eltern?

Antwort
von Cupcake4444, 16

Mamaaa ich fühl mich soo scheisse!
Was ist denn los? Blablabla
Mein Handy ist kapputt (mach ne Unschuldsmine ;) )

Antwort
von glaubeesnicht, 47

Einfach sagen halt! Was ist daran so schwierig! Mußt eben damit rechnen, dass du in nächster Zeit kein neues Handy bekommst. Aber das haben auch schon Generationen vor dir überlebt.

Antwort
von gweneviev, 41

Es kommt darauf an, wie deine Eltern sind. Bei meiner Mutter sage ich es ihr einfach, ich bekomme ein wenig Ärger und ich schicke es zur Reparatur. Einige meiner Freunde behaupten, dass wenn sie weinen, die Eltern ihnen nicht böse sein können. Das wichtigste ist aber, nicht zu lügen.

Antwort
von elfe2700, 17

Ich würd zu deinen Eltern gehen und sagen, dass dir heute ein missgeschick passiert ist. Wenn sie dann fragen was passiert ist, kannst du ja erst sagen, dass sie nicht sauer sein sollen und es dir auf keinen Fall absichtlich passiert ist und dann zeigst du ihnen einfach dein Handy.

Antwort
von Fabo0909, 31

falls es sehr neu ist werden sie wütend sein, sei sehr nett zu ihnen und sag es ihnen danach, du wirst aber bestimmt selbst für ein neues zahlen

Kommentar von JesyBelmonte ,

hab es seit einem jahr

Kommentar von Fabo0909 ,

dann sollte es kein großes problem sein; sag es ihnen einfach, dinge gehen schnell kaputt. falls nur der bildschirm kaputt ist, muss nur das ersetzt werden, falls auch das display nicht geht musst du ein neues kaufen

Kommentar von Fabo0909 ,

oder du sagst als du unterwegs warst auf der straße wäre fast ein kind überfahren worden, du hast es auf die andere straßenseite geschoben wobei dein handy runtergefallen ist xD

Antwort
von Leisewolke, 30

wie wäre es mit: Hallo Mutti und oder Vati, mein Mobiltelefon ist heruntergefallen und nun defekt

Antwort
von Droelfhundert, 30

Hingehen und traurig sagen dass dir deinhandy runtergefallen ist und jetzt kaputt ist :D

Antwort
von DjangoFrauchen, 23

Hallo Mama und Papa,

heute ist mir das Handy runtergefallen, jetzt ist es kaputt.

Antwort
von Nordstromboni, 23

Du: "Mama Papa mein Handy ist mir runtergefallen und nun kaputt"

Eltern: "Pech gehabt nun hast du halt keines mehr"

Du: "Mi mi mi mi aber... mi mi mi"

Antwort
von AtotheG, 25

Genau so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten