Wie kann ich meinen Eltern erklären, dass mein Handy kaputt ist?

2 Antworten

Wenn dein Handy ohne dein Verschulden kaputt gegangen ist, z.B. weil es versehentlich runtergefallen ist oder technisch versagt hat, dann brauchst du dich nicht zu erklären. Ich denke, dass das auch deine Eltern verstehen. Wenn noch Garantie auf dem Handy ist, dann kannst du das reklamieren. Also einfach sagen was passiert ist. Alles Gute und das du bald ein neues oder repariertes Handy (bei Garantieanspruch) hast.

Schritt 1: Geh zu deinen Eltern
Schritt 2: Umarme sie
Schritt 3: Frag deine Eltern ob sie dich ganz doll lieb haben, dann sagen sie Ja (vlt auch Nein)
Schritt 4 : Warte bis ein Elternteil, das Handy irgendwo hinlegt
Schritt 5: Nimm das Handy.
Und schon hast du ein neues Handy, ohne deinen Eltern zu sagen, dass dein Handy kaputt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung