Wie erkläre ich meinem Vater, dass ich ihn beklaut habe?

9 Antworten

Glaubst du, eine besondere Art des Dialogs wird ihn überlisten?

Was ist das für eine Krankheit? Kleptomanie?

Du willst es nicht als Rechtfertigung nehmen aber betonst es ständig ... Probleme bekämpft man und stärkt man nicht. Mit der arbeit.. Da kommst auch mit der Bahn oder so hin. Stell dich zur Rede und konzentrier dich richtig auf deine Therapie scheinbar bist du da noch willensschwach

Isotta1996
Fragesteller

Ich wohne auf dem Land. Dort gibt es nicht in jedem Dorf eine Bahnstation geschweigedenn Busse. Ich möchte Hilfe im formulieren oder Erfahrungen. danke

Alptraumfrau  25.06.2015, 09:40

Hilfe ist Hilfe. Gesunder Menschenverstand reicht. Na dann zeigste die richtige Schuhe an. Was willst du sonst tun wenn dein Vater dabei bleibt?

Sei froh das er dich nicht desshalb anzeigt

tja wer klaut hats halt nicht anders verdient. Und wenn es sein Auto ist kann er es auch deiner Schwester geben? Oder hast du es auch von ihm geklaut?

Was fehlt dir denn? Anstatt ihn zu beklauen hättest du mit ihm darüber reden sollen