Wie erkläre ich es meiner Kunstkehrerin?

3 Antworten

Gar nicht. Du hast angeschrieben und bist aufgeflogen. Die 6 ist völlig gerechtfertigt.

wjdxe
Fragesteller

Also denkst du es ist höchstwahrscheinlich so, dass sie mir nicht glauben wird dass der Interpretationsteil von mir selber ist und ich nichts an der Noten ändern kann bzw. das Abschreiben des Beschreibungsteil ausschlaggebend dafür ist, dass dadurch die ganze Analyse mit 6 bewertet wird?

lewei90  23.10.2022, 22:35
@wjdxe

Exakt. Und damit läge die richtig. Du hast schlicht keine eigene Leistung erbracht.

Ja, das wird auch später in Doktorarbeiten so verlangt.

Das hat einem Guttenberg den Doktortitel und die politische Karriere gekostet

Lern was daraus.

wjdxe
Fragesteller

Ja werde ich definitiv 🥲