Frage von skyfiver, 90

Wie erkläre ich einem Mädchen dass ich kein Mädchenaufreißer bin?

Hi, habe letztens auf ner Party mit nem Mädchen rumgemacht, dass ich jz im Nachhinein sogar sehr gerne mag.. Aber sie denkt jetzt, ich würde das auf jeder Party so machen und wäre eine Art Womanizer, und möchte sich deshalb lieber nicht nochmal mit mir treffen. Wie überzeuge ich sie vom Gegenteil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TylerDurden11, 17

Bro, das wird echt ne schwieriger Nummer. Du bist halt eher der gutaussehende, muskulöse Typ, dem die Frau reihenweise verfallen. Wir alle wissen, das du auch der treuer Typ bist, das Problem ist jetzt wie machst du es ihr klar? Das wird nicht einfach. Vielleicht ist es klüger ihr klar zu machen, dass du du sie schon willst, aber das halt auch viel Frauen dich wollen und du halt auch der faire Typ bist und du hoffst, dass sie deine Fairness schätzt und drüber hinweg sieht. 

Antwort
von Silaeyes, 25

Wenn du wirklich Interesse an ihr hast dann musst du das in deinem Fall wohl beweisen 😊

Schreibe ihr Zeilen sei ernst...sei tiefgründig und schreibe ihr das auch ehrlich das sie dir etwas bedeutet!

Außerdem ist es vielleicht ganz gut wenn du ihr erklärst warum du bei ihr so auf körperfühlung gegangen bist .. vielleicht weil sie dich umgehauen hat...dich verzaubert hat...du sie einfach nicht so einfach gehen Lassen konntest du dich nicht kontrollieren oder zurück halten konntest weil sie dich völlig verwirrt hat 😊

Du hast alle Möglichkeiten der Welt! Aber nimm sie ernst! Respektiere Sie! Und Zeige ihr das sie die einzige ist...die eine oder keine?!

Kommentar von skyfiver ,

ohh danke^^

Antwort
von DuddyYo, 34

Ja was sollst du tun... Entweder glaubt sie dir oder nicht.

Antwort
von ansxwers, 25

Vlt solltest du schreiben, dass sie ja wohl auch nicht auf jeder Party rummacht...
Deswegen musst du ja auch nicht wirklich ein Aufreißer sein..
Viel Glück :)

Antwort
von 7wolke7, 36

Hey du , Vllt könntest du nen Kumpel von dir fragen, ob er mit ihr reden/schreiben kann um ihr klar zumachen dass du nicht so bist wie sie denkt Oder du fragst sie ob sie dir die Chance gibt dich so kennenzulernen wie du wirklich bist und versuchst ihr das somit etwas zu erklären Wünsche dir viel Glück :)

Kommentar von skyfiver ,

Danke^^ das ist eine gute Idee:)

Kommentar von 7wolke7 ,

Freut mich wenn ich helfen konnte  ^^