Hey, ich würde mal sagen sie hat nich Angst von dir sondern des is mehr so Aufregung bzw sie hat Angst davor abgelehnt zu werden ... oder sie findet das Gefühl zu lieben gruselig ... aber ich gehe mal ziemlich stark davon aus dass sie keine Angst vor dir hat
Lg:)

...zur Antwort

Oh is sicher ne miese Situation... magst ihn halt einfach zu gerne...denk an andere Sachen, geh mit Freunden ins Kino/unternehmt was mit Freunden was,... Vllt hilft es dir ihn eher zu vergessen
Viel Glück

...zur Antwort

Hey du,

Also es kann wirklich so sein wie du denkst , denn so ticken wir Mädchen halt. 

Vllt bist du mir jmd befreundet der auch mit ihr Kontakt hat und kannst so etwas herausfinden? 

Oder fragst ob sie mit dir ins Kino geht , Vllt kannst du bei nem treffen auch mehr herausfinden ...

Wünsch dir viel Glück :)

...zur Antwort

Hey, Soweit ich weiß heißt der Lack dazu Tafellack und den kann man mit so ner Rolle (hoffe du weißt was ich mein , so ne Rolle die man zum Streichen benutzen kann) auftragen. Sollte es alles im Baumarkt geben. P.s. Es gibt auch Leute die das auf holz-Bretter streichen und diese dann aufhängen. Hoffe ich konnte helfen , Lg :)

...zur Antwort

Hey du , Vllt könntest du nen Kumpel von dir fragen, ob er mit ihr reden/schreiben kann um ihr klar zumachen dass du nicht so bist wie sie denkt Oder du fragst sie ob sie dir die Chance gibt dich so kennenzulernen wie du wirklich bist und versuchst ihr das somit etwas zu erklären Wünsche dir viel Glück :)

...zur Antwort

Ich habe das Buch gefunden, des ich gemeint hab.

ist es vllt. "der Tempel von Atlantis" ?

...zur Antwort

Ich habe das Buch gefunden, dass ich gemeint hab.

Ist es vllt. "der Tempel von Atlantis" ?

...zur Antwort

kannst du das buch noch etwas näher beschreiben?

...zur Antwort

ich hätte eine Idee, muss es aber noch suchen wie es heißt. geht es eher um ein Kinderbuch?

...zur Antwort

Es gibt doch diese dicken gummischnüre an denen auf beiden Seiten ein Haken ist , weiß allerdings nicht wie die heißen ,

Oder Versuchs mit stabilem drahr

...zur Antwort

entweder die Wahrheit sagen, oder dass es nur eine app war die so etwas machen kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.