Frage von Enissa1995, 50

Warum verzeihe ich ihn immer?

Wir kennen uns schon seit 2 Jahren und ihn diesen 2 Jahren hat er mit mir 5 mal Kontakt abgebrochen und jedes Mal wenn er sich meldet schreib ich immer zurück .. 😔😔 ich versteh mich da selber nicht warum ich das tue alles aber er bedeutet mir sehr viel

Antwort
von AriZona04, 20

Instinktiv hälst Du ihn fest - es könnte ja keinen anderen geben. Er will Dich ja auch - irgendwie. Und irgendwie auch nicht, sonst hätte er nicht 5 Mal Schluss gemacht. Wie willst Du Deine Zukunft verbringen? Mit jemandem, der Dich so unstet liebt?? Willst Du eine Strichliste starten, die in 10 Jahren die ganze Wand füllt?? Frage Dich das. Oder möchtest Du Dich für jemand anderen öffnen oder sogar noch einige - viele - andere Jungs kennen lernen. Der Richtige scheint ER nicht zu sein. ;-)

Antwort
von SchokoMize, 17

Das er Dir viel bedeutet ist schon einmal ein Indiz darüber weswegen du ihm immer antwortest wenn er Dich kontaktiert. Ich glaube ich würde da nicht anders reagieren wie Du. Sprich mal mit einem guten Freund oder Deinen Eltern darüber und frage am besten was sie davon halten. Dass er zu Dir einfach so aus dem Nichts den Kontakt abbricht ist ja schon mehr als unterste Schublade, finde ich halt. Du könntest auch versuchen ihn darauf anzusprechen und zu fragen wieso er einfach den Kontakt abbricht.

Tut mir leid für diese Frage aber wie ist denn die Beziehung zwischen euch beiden? Eher Freundschaftlich oder doch mehr? (Du musst darauf selbstverständlich nicht antworten)

Ich hoffe ich konnte Dir irgendwie ein wenig weiterhelfen :/

Kommentar von Enissa1995 ,

Wir haben kein  Kontankt mehr seit 2 Wochen ich hab ihn auch geschrieben warum er das einfach tut aber er will mir nicht antworten er schreibt einfach nicht mehr 


Kommentar von SchokoMize ,

Für mich sieht das so aus als wolle er gar nicht richtig etwas mit dir zu tun haben :( 
Ich weiß das klingt jetzt ein wenig hart und ich weiß auch das ist mehr als nur schwer (stecke gerade selbst in so einer Situation - naja in einer ähnlichen) aber ich denke so jemanden brauchst du nicht in deinem Leben. Jeder hat jemanden verdient der gerne mit einem zusammen ist, mit dem man einfach sau viel Spaß haben kann und der bemüht ist den Kontakt so gut es geht zu halten.

Antwort
von 7wolke7, 21

Oh is sicher ne miese Situation... magst ihn halt einfach zu gerne...denk an andere Sachen, geh mit Freunden ins Kino/unternehmt was mit Freunden was,... Vllt hilft es dir ihn eher zu vergessen
Viel Glück

Antwort
von lovelyGirl0704, 14

Hallo

Ist echt ne dumme Situation für dich :(

Denke aber nur das er dich ausnutzt und weiß das er dir zu viel bedeutet, sodass er weiß das du ihm immer und immer wieder antworten wirst.

Ich würde ihn einfach blockieren bzw. die Nachrichten lesen aber nicht antworten (kann manchmal mehr wetun bzw. zeigen als man denkt)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten