Frage von Baum73, 65

Händchen halten Liebesbeweis?

Hallo liebe community . Ich bin 15 ,Junge und in der 10. Klasse . Bei mir in der Klasse ist ein Mädchen auf das ich stehe . In letzter Zeit is es so das wir "Händchen halten ".Das ist aber nicht so wie ihr denkt sondern ein Art "Gag" (wir mussten eine Teamarbeit machen und vorstellen und sie hatte die Hand offen hingelegt und ich dachte die anderen machen auch mit weshalb ich "einschlug")den andere relativ lustig fanden . Manchmal machen wir das im Unterricht wieder aber sie lacht dazu und deshalb weiß ich nicht ob sie es ernst meint .Auch zb wenn wir am Gang stehen geht sie zu mir und stellt sich zu mir und hakt sich unter aber währenddessen lacht sie auch immer .Meine Theorie ist das sie lacht weil wenn ich sie abweisen würde sie immer sagen kann das es ein Spaß war .Was meint ihr dazu ?Danke im voraus und danke für das lesen des langen Textes .

Antwort
von Lebensfarbe, 18

Ich glaube, dass sie diesen kleinen Gag ausnutzt, um Körperkontakt zu suchen. :) Und ich glaube auch, dass du mit deiner Vermutung zu dem Lachen nicht ganz falsch liegst.

Ich selbst gehöre zum weiblichen Geschlecht und würde es ähnlich machen ;)

Ich würde an deiner Stelle jetzt irgendwie versuchen, ihr klar zu machen, dass du das nicht nur wegen des Gags gut findest ihre Hand zu halten. Komm jetzt bitte nicht auf die Idee, ihr das direkt zu sagen (Es besteht ja immer noch die Möglichkeit dass wir uns irren), aber geh du doch auch mal im Gang auf sie zu, und nimm ihre Hand um zu zeigen, dass das nicht nur von ihr aus geht :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich fände es schön wenn du mich auf dem Laufendem halten würdest :)


Antwort
von buecherleserin9, 18

Also ich bin n Mädchen, 16 Jahre alt und würde jetzt schon sagen dass sie was von dir will.

Natürlich kann man das nie genau sagen, denn es gibt auch Mädchen die das wirklich nur zum Spaß machen.

Probier doch mal über Freunde oder Freundes Freunde etwas herauszufinden :-)

Antwort
von beantworterin16, 16

Sie steht auf dich und versucht es mit Humor anzugehen. Du kannst sie zum Kino einladen oder so

Antwort
von 7wolke7, 32

Hey du,

Also es kann wirklich so sein wie du denkst , denn so ticken wir Mädchen halt. 

Vllt bist du mir jmd befreundet der auch mit ihr Kontakt hat und kannst so etwas herausfinden? 

Oder fragst ob sie mit dir ins Kino geht , Vllt kannst du bei nem treffen auch mehr herausfinden ...

Wünsch dir viel Glück :)

Antwort
von xXbyLouisXx, 30

Rede einfach mit dir über deine Gefühle und über das Händchen halten. Erst so wirst du die Wahrheit erfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten