mit typen rumgemacht, betrunken, jetzt wiedersehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon versucht hast, solltest du ihn einfach in die Schranken weisen, indem du sagst, es wird nie etwas und du hast absolut kein Interesse. Wenn er nicht auf dich zukommt oder anmaßend wird, ist das ganze abgesehen von deiner Beklemmtheit bzw. deiner Reue, ihn genommen zu haben (; auch gar kein Problem. Kleiner Tipp: Besoffen immer nur mit Typen rummachen, die du garantiert nie wieder nüchtern siehst ;D (;

Du bist ziemlich oberflächlich^^ nicht schlimm, ich bin es auch!

Aber ich sag es dir mal so: Was denkst du wird jetzt passieren? Du denkst auch er würde dich jetzt sofort in eine Beziehung oder sowas reißen, klappt doch nicht wenn du nicht zusagst oder? Ignoriere ihn, das tut erstmal richtig weh(ihm), dann sage ihm irgendwann, dass du nichts von ihm willst und damit basta!

Wer sich nicht davor hütet, mit seinen Extremitäten Verbindung zu einem bestimmten Produkt eines schwarzen Minerals aufzunehmen, wird nicht verhindern können, mit diesem Produkt in engeren Kontakt zu geraten.

versuche ihm das klarzumahen das du betzrunken warst dund du nix von ihm willst...mehr kann man da nicht machen...vielleicht nächstes mal nicht so viel trinken :P