Was soll man bei einer Party anziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klaro geht ein weißes shirt & ne weste drüber, die passende jeanshose dazu & dann passt das prima :) die party findet doch sicher nicht draußen statt, bei den temperaturen?! aber vergiss die jacke nicht bevor du los gehst :D viel spass :) ^^

Also Jeans mit weißem Shirt find ich hört sich sehr gut an, darüber kannste ja noch irgendne Jacke, Pulli..ziehen aber bei ner Party wirds dir eh heiß werden, dann bist du froh drunter n kurzes Shirt zu haben.

kannst es ja mal mit braunen hoogan boots und einem tweed blazer-probierne. VG

das würde zwar den Frauen gefallen aber die Männer wären dann ja nur neidisch und das muss ja nicht sein^^

geh doch als happi hippo :) war spass:) ich denke muss man sehen um sich ein urteil bilden zu können.