Wie erkennt man ob ein Mädchen Interesse hat?

5 Antworten

Sie schaut dir in die Augen und lächelt dich an. Kann allerdings auch bedeuten, dass sie nur freundlich zu dir ist.

Sie spricht dich an und sucht Kontakt zu dir. Immer noch nicht 100%ig, dass sie auf dich steht, oder nur sehr freundlich ist.

Sie gibt dir einen Kuss auf den Mund, nicht flüchtig sondern richtig. Da dürftest du schon von ausgehen, dass sie an dir interessiert ist.

Allerdings kann sie auch eine Wette verloren haben.

Mensch, geh zu ihr, sprich mit ihr und lade sie zum Eis ein (oder Ähnliches)! Keiner hier kann dir sagen, wie ALLE Mädels "funktionieren"! Da ist jedes Mädchen anders. Und vergiss den Quatsch mit Herzchen im Chat oder "Sie schaut immer weg wenn ich hin schaue". Alles Blödsinn ohne Hand und Fuß.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! Also los, ran an die Braut und versuch dein Glück. Einfach freundlich sein, sie offen ansehen und was fragen. Wenn sie nicht abgeneigt ist, wird sie sich dir zuwenden und mit dir reden. Alles andere kommt mit der Zeit.

AldoradoXYZ  16.02.2019, 04:20
Herzchen im Chat

Haha, ja. Dazu gibt es häufiger Fragen.

Wenn sie dich öfter anlächelt. Versuche mit ihr in Kontakt zu kommen. Rede sie an. Frage sie ob ihr euch einmal treffen könnt. Du siehst dann schon ob sie Interesse hat.

Alles Gute

Wenn sie mit sich reden lässt und nicht abgeneigt reagiert, wenn sie lächelt und deine Nähe sucht. Das merkt man aber ganz schnell, ob die Chemie stimmt und ob man interessant gefunden wird.;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Thirteeen  16.02.2019, 04:25

Jaaa, wir haben das damals noch gespürt, ob man auf einer gemeinsamen Welle ist oder nicht. Aber die Kids heutzutage sind so sehr mit ihren Smartphones und Tablets beschäftigt, in zig Social-Media-Plattformen, in Chats und SMSen, die haben anscheinend keinen Draht mehr dafür. Das müssen sie lernen. Mussten wir zwar auch, aber für uns war es halt normal. Gab ja keine Technik wie heute.

Thirteeen  16.02.2019, 04:29
@OpiPaschulke

Nicht mehr lange und alle Prä-Internet-Geborenen sind tot. Dann stirbt die Menschheit aus. Wer soll ihnen dann sagen, wie man erkennt, ob ein Mädel was von einem will? Oder umgekehrt?

Wir sterben aus, das steht fest.

Wenn sie kein Interesse hat, will sie sich nicht mit dir unterhalten

Sie ärgert Dich. Das beste Zeichen.

Ansehen...

Mario