Wie erkennt man Energie Vampire bzw. toxische Menschen?

3 Antworten

Zum Beispiel reden sie dir ein, dass du dich schuldig fühlen müsstest (indirekt), wenn sie etwas von dir wollen.

Sie wollen sehr oft etwas von Dir, sind aber nicht bereit, selbst etwas zu geben.

Diese Menschen kommen fast nur zu Dir, wenn sie etwas von Dir wollen.

Leider erkennst Du sie nur an ihren Taten.

Um zu vermeiden, dass man selbst zum Opfer wird, sollte man einfach mit offenen Augen und Ohren durch das Leben gehen und die Menschen, mit welchen man zu tuen hat, aufmerksam beobachten.

Sie manipulieren andere Menschen oder sind oft aggressiv oder beides usw.