Wie erkennt man einen Nasssauger?

6 Antworten

Hallo,

bei den meisten Nasssauger (die ich kenne) sieht man eine Kugel, wenn man den Nasssauger öffnet und von unten am abgehoben Teil (Motor) schaut.

Googel doch einfach den Typ des Saugers und lese in der Bedienungsanleitung im Internet nach oder suche ihn in der Bildersuche, wenn du den Typ auf dem Geräteschild nicht mehr lesen kannst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das erkennt man daran, dass es damals keine Nasssauger gab.

Also Nein, du hast keinen Nasssauger, nur einen alten Staubsauger.

Woher ich das weiß:Recherche
maplo22
Fragesteller

Was ist damals ? 🤔

Wassertank, auffangbehälter, Schlauch für Wasser zu einer Düse vorne, meist furchtbar groß

Ein Nasssauger hat einen wasserdichten Behälter

Hallihallo. Er muß eine Vorrichtung haben die AbLuft von AbWasser trennt.