Tiger 252 Filtertüte wechseln LED?

2 Antworten

Ich schließe mich XOberlixxxx an:

Es wird der Druck des Abluftstroms gemessen. Ich denke, dass das Signal noch vorher verarbeitet wird. Eventuell muss eine bestimmte Zeit über ein zu geringer Druckunterschied gemessen werden. Da ein Verstopfen des Rohres nur kurzzeitig statt findet, wird dies nicht als voller Beutel erkannt.

Es gibt bestimmt auch viele weitere Methoden, wie man das Signal filtern könnte um einen vollen Beutel noch sicherer zu erkennen. Ich halte dies aber für unnötig kompliziert.

Es wird der Druck des Abluftstroms gemessen. Der weiß genau welche Stufe du eingestellt hast und wie hoch der Druck für den vollen Beutel sein muss.

Ist der Druck so weit runter, geht die LED an.

mickey757
Fragesteller

Okay aber wenn sich das Rohr zum Beispiel am sofa festsaugt geht die led ja auch nicht an halt nur bei nem vollen Beutel.