darf man ein elektro staubsauger ins handgepäck nehmen

6 Antworten

Kann sein, dass sie ihn Dir wegnehmen. Sieht ja aus wie eine seht gefährliche Biowaffe. :o

Ernestine178  02.10.2013, 18:48

auf die Optik kommt es wohl nicht an.

treblis  02.10.2013, 18:50
@Ernestine178

Auf die Möglichkeiten, und die sind bei so einem Sauger schon fast unbegrenzt.

Ernestine178  02.10.2013, 19:16
@treblis

das kommt separat durch diese Röntgenmaschine. Und dann kommt es darauf an, was zu sehen ist.

einen kleinen ja, einen Großen nein. Gibt da so Gitter am Flughafen, alles was rein passt darf mit, alles was größer ist musst du einchecken.

Den musst du normal einchecken

Wieso zum Teufel sollte man das tun? Wenn er innerhalb der Maße ist, könnte es gehen. Höchstwahrscheinlich aber nicht.

warum solltest du das nicht dürfen, kann ich mir nicht vorstellen, wenn er nicht zu groß oder zu schwer ist.