Suche Vorschläge dafür, was ich aus oder mit einem 1.800 Watt Staubsauger Motor bauen könnte.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Staubsaugermotor, sofern er noch die Turbine dran hat, könnte man auch eine Maschine machen zum Vaccumieren. die bauen ein sehr starkes Vaccum auf. Oder du baust dir einen Staubsauger für die Wekstatt, mit einer Blech- Tonne. Da hättest du dann genug Platz für den Abfall. Oder du brauchst vielleicht ein Gebläse, so eine art mini Druckluft Anlage.

Ein 1800 Watt Luftdurchstrudeler

Bau nen Wind Generator draus.

mach einen schneeschieber....prototyp bauen und wenn er funktioniert, bauanleitung hier rein stellen.....das wäre doch ne maßnahme ! viel erfolg

Bloodster
Fragesteller

wennschon dann patentieren und reich werden^^

was wäre jetzt wohl am besten ? einen elektrischen schneeschieber ......wäre doch mal toll, so einen prototypen zu haben und ne bauanleitung dazu....