Wie erkennt man einen Menschen ohne Vater?

12 Antworten

Gar nichts.

Die sind genauso individuell unterschiedlich wie alle anderen Menschen auch.

die beiden Ohren sind gleich gross, weil es keine Ohrfeigen gab.

nein, in der heutigen Zeit sind alleinerziehende Elternteile genauso gut. Auch werden häufig Ersatzpersonen gesucht, sei es der Patenonkel, der alte Rentner in der Nachbarschaft oder der Vereinstrainer.

So wie es auch Väter gibt, den die Kinder nur am WE sehen, weil er sonst nur arbeitet.

Gar nicht. Es steht nicht dran. Das erfährst du nur, wenn derjenige oder jemand, der ihn kennt, es dir erzählt.

Gar nicht!

Wie sollte man das erkennen können ohne die Person näher zu kennen.

Also ich finde es schon sehr grenzwertig zu fragen, ob Personen die ohne Vater aufgewachsen sind anders sind als Leute die mit beiden Elternteilen aufgewachsen sind.