Wie erkenne ich Produkte vom Amazon Marketplace?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anbieter hat einen anderen Namen mit dem er die Ware anbietet.

Es steht dann nicht dabei Verkauf und Versand durch Amazon.

Amazonkunden können explizit nach Produkten filtern die durch Amazon verkauft und versendet werden.

Gehen Sie in den gewünschten Shop. Diesen wählen Sie einfach über einen Klick aus der Auswahl unter Alle Kategorien ansehen auf der Homepage aus. Klicken Sie dann in der hellen Navigationsleiste auf Erweiterte Suche. In der rechten Spalte sehen Sie das Menü Anbieter. Wählen Sie Nur Angebote von Amazon.de aus, wenn Sie möchten, dass nur diese Artikel angezeigt werden.