Wie erkenne ich ob ich bei Mädchen 14 in der Friendzone bin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens solltest du dir im klaren sein was die FZ ist. (weil man Probleme nur richtig lösen kann wenn man sie versteht) Die FZ ist ein Psychologischer Ort in dem sich selbst einsperrt wenn man Liebesgefühle für jemanden entwickelt und nicht den Mut hat es dieser Person so klar zu machen.

Bspw. Wenn du ein Mädchen triffst das du magst solltest du deutliche Hinweise auf deine Gefühle zeigen, sodass keine Falsche Hoffnung oder Beziehung entsteht.

Es gibt ein paar Zeichen die entweder auf ein Freundliches oder Romantisches Interesse hinweisen. Ich kann dir ein paar hier Auflisten :

- Wenn sie mit ihren Haaren spielt heißt das generell dass sie immer noch auf ihr aussehen achtet während sie dir spricht und weil es angeblich etwas verführerisches an sich hat.

- Wenn sie ihren ganzen Körper zu dir gedreht hat heißt das dass sie dir ihre ganze Aufmerksamkeit schenkt.

- Wenn sie in deiner Gegenwart oft lächelt und/oder lacht fühlt sie sich wohl (mache Mädchen legen dann noch die Hand auf die Schulter um die "Berührungsgrenze" zu überwinden)

Ich weiß all dies durch Beobachtung von Sozialem Benehmen und lesen von Psychologie Bücher. Hab selbst dass Interesse an jeder Art von Beziehungen verloren. Teile Deshalb meine Analysen mit denen die es brauchen

Wenn du noch mehr wissen willst frag einfach

Woher ich das weiß:Hobby