Wie erkannt man einen Fake MacBook?

2 Antworten

Wenn ein halbwegs aktuelles, originales macOS drauf läuft, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass es auch ein Originalgerät ist, denn macOS ist auf "irgendwelchen" Notebooks schwer bis gar nicht in Betrieb zu bekommen - ja, Hackintosh geht, ist aber sehr "picky", was die Hardware angeht.

anmachen und auf info gehen und auf fake macbooks ist kein macos drauf

Lmaoguy
Fragesteller

Ok danke

HugeGameArtGD  17.02.2021, 15:27
auf fake macbooks ist kein macos drauf

Gibt sogar Linux/Windows-PCs, die mit macOS weiterverkauft werden.