Festplatte wird vom Macbook nicht erkannt?

2 Antworten

Hatte ich auch schon öfters. Das ist wenn du die Festplatte nicht korrekt beim Mac entfernst (kann leicht passieren; einfach zu früh ausgesteckt), dann kann der Mac die Festplatte nicht mehr lesen. Das ist leider eine kleine Macke die Apple hat.

Lösung:

Einfach einmal an einen Windows PC angesteckt -> korrekt auswerfen -> und schon sollte sie der Mac wieder erkennen.

So hat es zumindest bei mir immer geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaryWillsWissen
Fragesteller

Yuhuu hat funktioniert :D

ich würde mich an deiner Stelle amm Support wenden, aber ich denke mal dein Mac unterstützt die Festplatte nicht