3 TB externe Festplatte auf 30 GB geschrumpft?

4 Antworten

Schau dir mit einem Programm wie Partitionmagic die Partitionierung der Festplatte an, vielleicht wurde für den Wiederherstellungspunkt eine neue versteckte Partition angelegt.

Wie wurde die ext. Festplatte formatiert?  Filesystem FAT oder NTFS?

Hast du mehrere Partitionen auf dieser Festplatte angelegt?

Ich würde die Platte nochmals platt machen und neu einrichten nur eine Partition über die ganze Festplatte  mit NTFS, danach kannst du das nochmal probieren. Normalerweise kann man 3 TB  auf normalem Weg kaum in Bedrängnis bringen. Ich nehme zum Einrichten von Festplatten  Gparted live.

Von z.B. Chip.de downloaden und als iso CD brennen.

Die Partitionierung anschauen geht das nicht mit Win 10 Bordmitteln? Ein dickes DANKE an alle

Habe bei der Telekom einen Vetrage Computerhilfe.

Die habens wieder gerichtet

War offensichtl nicht einfach, sodass ich den Lösungsweg leider nicht beschreiben kann. Alles klappt wieder.

Vielen Dank an alle die helfen wollten