Wie erhöhe ich druck bei meiner Gastherme? Junkers HG15/2 WK-19 E?

2 Antworten

Alter nicht daran Fummeln. Keine Ahnung was du für ein Druck meinst. Meinst Du den Anlagendruck also Wasser?

Beschreibe zuerst dein Problem

Alinchen363
Fragesteller

Wasserdruck

Um es wärmer zu bekommen, müsstest du die Temperatur höher stellen. Dazu gibt es einen Schalter/Drehknopf.

Falls allerdings kaum noch Wasser in den heizkörpern ist, musst Du Wasser nachfüllen. Wie, steht  in der Bedienungsanleitung.