Wie erhalte ich Werbeanrufe von CallCenter Betrügern?

5 Antworten

Du könntest bei diesen ganzen Gewinnspielen, die es zum Beispiel auf irgendwelchen Lebensmitteln oder gerade z. B. bei McDonalds gibt, wo man seine Nummer angeben muss, da die Daten dort an Callcenter und so weitergeleitet bzw. verkauft werden, wenn ich mich nicht irre, mitmachen.

LG

Ich hab neulich einen erhalten und der Typ war überraschenderweise sehr ehrlich was angeht wie die da rankommen: entweder sind die tochterkonzerne von unternehmen die andere Unternehmen irgendeine Software verkaufen/lizensieren oder die kaufen einfach die Daten von Unternehmen die das halt machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

Gebe mal ''kostenlose Gewinnspiele'' auf Google ein.

Viele davon sind nicht seriös und dies erkennt man auch an der URL und der Aufbau der Seite... Jedoch musst du deine Handynummer angeben um erreicht zu werden, was aber klar sein sollte.

Viel Glück.

mach bei unzähligen Gewinnspielen mit ob im Internet oder sonst wo und du wirst ganz schnell in den kreis der Glücklichen kommen> wo einem was aufgeschwatz wird.

Komisch bei mir rufen die nur einmal an, erst dann bekommen sie Ohrensausen, wenn ich mit meiner Triller Pfeife mal etwas mehr Luft hole.....

Nie wieder Werbeanrufe: die einzige Möglichkeit ist eine Geheimnummer.