Was kann man gegen Werbeanrufe tun?

7 Antworten

Du öffnest youtube, suchst nach Dir en grey - Clever Sleazoid, spulst etwa bis zur Hälfte des Songs vor und wenn nochmal so ein Anruf kommt, hälst du den Hörer an die Boxen, drehst voll auf und nimmst den Anruf an.

Oder die sollen dir mal genau sagen wer sie sind, dann kannst du mit den entsprechenden Daten zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, falls es nicht hilft, die Nummer zu blockieren.

Edit: Wer im Telefonbuch steht, kriegt häufiger mal solche nervige Anrufe.

Telefon umstecken bzw. im Router auf andere nummer stellen.

Habta aber ne andere Rufnummer...

Nummer blockieren und ggf anzeigen

Wenn euer Router die Funktion unterstützt einfach da blockieren.