Werbeanrufe der Mobilcom nerven

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dich anrufen zu dürfen, brauchen sie dein Einverständnis. Im Regelfall unterschreibst du das automatisch bei der Erstellung deines Vertrages. Du kannst jetzt aber mal die Kundenbetreuung anrufen und sagen, dass du nicht mehr angerufen werden möchtest, dann müssen sie den Eintrag entfernen und Ruhe ist

ich wurde auch e zeit lang dauernd von denen angerufen irgendwann hat mein vater gesagt dass sie gefälligst aufhören sollen das ich mit meinem vertrag zufrieden bin und ´keine anrufe mehr erhalten will usw und dann hat es eig auch aufgehört