Wie entwickelt man eine eigene Unterschrift?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geschieht über die Jahre, ansonsten kannst du dir ein Blatt nehmen und verschiedene Versionen ausprobieren, welche die am besten von der Hand geht. Ich habe zwei Unterschriften. Eine für offizielle Dokumente und ein Kürzel für Paketboten, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ich habe einfach versucht meine Unterschrift schwunghafter zu schreiben. Also statt ordentlich und gleichmäßig, schnell und unordentlich. Ich hatte mir vorher auch die Unterschriften anderer Leute angesehen und meine sieht ein bisschen aus wie die von meinem Vater.

TheRealChicken  13.05.2024, 10:11

Das gleiche habe ich gemacht, die hat sich dann 2 bis 3 mal verändert bis ich meine letztendlich gefunden habe

Ich hab garnix entwickelt...

...nach der tausendsten Unterschrift oder so sieht die ganz von selbst anders aus als der geschriebene Name...