Wie entstanden die teufelsfüchte in one piece?

4 Antworten

Vegapunk hat die Theorie das sie durch Wünsche von Menschen aus vergangenen Zeiten entstanden sind, aber es wurde nicht Bestätigt.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Das wurde in der Handlung noch nicht geklärt.

Die Theorie vom Charakter Dr. Vegapunk ist das diese aus den Träumen/Wünschen der Menschen welche sich nach besonderen Kräften sehnten entstanden sind. Diese Träume/Wünsche nahmen dann irgendwann Gestalt in Form der Teufelsfrüchte an.

Ob Oda mit dem Einbau dieser Theorie in die Handlung aber den wirklichen Ursprung enthüllt hat oder nicht, wird vielleicht die Zukunft zeigen.

Derzeit logischste Theorie :

Teufelsfrüchte entstehen aus wünschen. Z. B. Jemand wünscht sich, dass er fliegen kann und trauert um seine gefallenen kameraden:bumm! Phönixfrucht entsteht, mit der man ja fliegen und heilen kann.

Wirklich wissen kann es letztendlich nur Oda(der autor)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bisher noch nicht klar. Musst noch warten.