wie entsperrt man eine WLAN sperre?

4 Antworten

Das geht nicht. Die Sperren sind zur Sicherheit da, es wäre sinnlos, wenn man die so leicht knacken könnte. Da könnte ja JEDER euer WLAN benutzen. Eure Nachbarn, völlig Unbekannte.

Um das WLAN entsperren zu können, musst du in das Optionsmenü des Routers, da kommst du nir mit Passwort rein.

kimnamjoon3
Fragesteller

aber ich meine nur damit ich mein gerät entsperren kann da ich das wlan nicht länger als 22 nutzen kann

BalZakBarsoom  19.04.2018, 22:05
@kimnamjoon3

DA!S! GEHT! NICHT!

NICHT ohne Passwort und Zugriff auf den Router. Und ich bezweifle, dass dir diene Mutter das Passwort verrät.

Der SINN von Passwärtern und sonstigen Schutzvorrichtungen ist es, zu VERHINDERN, dass Unbefugte auf die Einstellung Zugriff haben und die Box und das Netzwerk hacken.

Könnte man das so einfach umgehen, wäre das Ganze SINNLOS.

Dann könnte sich JEDER bei euch ins WLAN einhängen, dort ILLEGALE Sachen runter laden, oder euch Viren auf den Computer spielen, ider das Online-Konto deienr Mutter hacken, und oder 1000 andere illegale Sachen auch.

Und es gibt KEINEN Grund für Jugendliche, nach 22 Uhr noch ins Internet zu gehen.

Die Sperre wird schon seinen Grund haben. Die schnellste Lösung wäre deine Einsicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Kannst du nicht ohne Zugriff auf den Router.