Wie entsorgt man Honig?

6 Antworten

Entsorg ihn in einem Glas, schütt ihn meinetwegen in ein altes, wenn du das Glas, in dem er jetzt ist, noch brauchst. Vielleicht kannst du auch eine Tüte oder wasserdichte Folie nehmen.

Schade drum- die Bienen haben dafür fleisig gesammelt. Wie schon geschrieben ist er zum Backen und Kochen gut geeignet. Auch zum fangen von Wespen am Frühstückstisch. Eine Plastflasche mit 1 Esslöffel Honig 2 Esslöffes Essig und Wasser.

aufwärmen, dann wird er superflüssig.und ab in den abfluß. oder honig in biomüll, glas in glascontainer.

schmeiße ihn samt glas in den restmüll. honig jetzt noch aus dem glas zu trennen würde eine imense sauerei geben.

schmeiß den einfach in müll der wird schon nciht giftig sein