Was passiert wenn man ein ganzes Glas flüssigen Honig trinkt?

4 Antworten

Ich glaub das geht nicht mal weil es zu süß ist, außer wenn man immer pausen macht😂 bei mir war es mal so: ich hab an einem Tag 300g Honig gegessen weil wir keine Süßigkeiten hatten und ich süßes wollte. Dann aufeinmal wurde mir richtig schwindelig und hab ganze Nacht durchgekotzt. Seit dem esse ich Honig gar nicht weil sobald ich zumindest über Honig denke, übergebe ich mich🥲

Als Kind habe ich das mal versucht - mit einem vollen 500g-Glas.

Die Hälfte habe ich geschafft.

Dann ließ ich mir alles noch mal durch den Kopf gehen, meine Eltern waren stinksauer und ich konnte fast 10 Jahre lang keinen Honig mehr sehen.

Ich vermute, es wird dir übel werden anhand des übermässigen Zuckers im Honig.

Der fährt Fahrstuhl und ist 1,2,fix wieder am Tageslicht.