Wie entschuldige ich mich bei meiner Katze?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du es nächstes mal sein und die Katze spielen lässt.

MFG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.

Lindan001  28.06.2020, 19:31

Danke für den Stern😁

Sag es ihr einfach genau so. Sag das sie es super gemacht hat mit der Maus und gib ihr ein Leckerli. Ich weiß mäuse sind schei*e wenn sie sie mitbringen aber sie wollen sich bedanken für Essen und so, sie können ja nicht ahnen das wir es nicht essen 😂

DiamondGuy4814
Fragesteller

Ja da hab ich mal übertrieben... Naja bei uns hat sie auch einmal eine Blindschleiche unter den Teppich gezogen :D

Hand bzw Pfote geben und in die Augen schauen. wird sie schon verstehen. sie weiss ja auch was es sonst so für Probleme auf der Welt bestehen

Entschuldigen geht schlecht, sie würde es nicht verstehen. Sei einfach nett zu ihr und lieb, streichle sie und gib ihr Liebe. Das wird sie ehrt verstehen, dass du sie liebst. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Sei einfach nett zu ihnen, wie du es sonst auch bist.

Eine Entschuldigung für das Verhalten verstehen sie nicht.

Wenn du für dein besseres Gefühl etwas tun willst, gönn ihnen ein Leckerchen.

L. G. Lilly