Wie ''entschärfe'' ich eine unter Druck stehende Plastikflasche?

6 Antworten

Wenn Du nicht den Kampfmittelräumdienst anrufen willst - Flasche mit ins Freie nehmen, und ganz vorsichtig und mit Gefühl aufschrauben

Wenn niemand in der nähe ist aus dem Fenster oder in den Garten werfen oder einfach in den Mülleimer packen (am besten in einer zusäztlichen Plastiktüte). Du kannst auch versuchen mit einer Nadel an einer dicken Stelle ein Loch hinein zu pieksen.

vorsichtig und langsam ins freie tragen udn laangsaam öffnen. vom körper weg... halten.

Plastiktüte drüber, vorsichtig in den Mülleimer... - oder als Forschungsexperiment aus dem Fenster werfen...

must du reinstechen mit nadel und dann raus kommt luft:) aber wenn du wasser noch trinken musst dann du musst deckel langsam aufgedreht.