Wie entfernt man die Sicherung von Schuhen, die dieses kleine rote Zeichen haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal die Ware bezahlen. Falls Du das schon gemacht hast und die Sicherung ist noch da, wurde vergessen sie an der Kasse zu entfernen. Dann wende Dich am Besten an das Verkaufspersonal, bzw. die Kasse, damit die Sicherung entfernt wird.

Ich hatte das auch schon mal. Einfach den Kassenbon (und die Schuhe) vorlegen und das wird entfernt. Selbst machen würde ich da nix.

Das machen sie an der Kasse von H&M. Wenn es vergessen worden sein sollte, nimm den Kassenbon und Schuhe und lasse es nachholen.

Das macht die Verkäuferin an der Kasse, nachdem du bezahlt hast.

gar nicht , das wird an der Kasse ungültig gemacht

an der Kasse bezahlen wäre eine Option.