Nachdem die sicherung rausgesprungen ist ist kein internet mehr vorhanden woran ligt es?

OnePerson19  19.09.2020, 22:05

Wie lange habt ihr denn schon wieder Strom ?

Jaky1902
Fragesteller

Sofort danach sicherung wieder angemacht dann ging alles wieder und als wir den router dann neugestartet hatten ging zwar der router & lampen an aber bekommt keine Verbindung mehr

OnePerson19  19.09.2020, 22:08

Seit wie viele Minuten hat der Router wieder Strom ?

Jaky1902
Fragesteller

Das ist umb18uhr passiert seit kurz danach hat er wieder strom

2 Antworten

Da er ja bereits seit 4 Stunden wieder am Strom ist denke ich mal das dabei im Router irgendwas kaputt gegangen sein wird und du einen neuen Router brauchst.

Geh mal ins Routermenü und melde dich mit deinem Code und Passwort bei deinem Internetbetreiber noch mal an.

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/1339_FRITZ-Box-am-IP-basierten-Telekom-Anschluss-einrichten/

Jaky1902
Fragesteller

Das ding ist ich hab Vodafone den weißen router für glasfaser

heilaw  20.09.2020, 09:39
@Jaky1902

Auch bei der Connect Box gibt es ein Menü zur einstellung des Routers. Ich glaube nicht das die kaputt ist. Vermutlich der Menüpunkt Internet > Zugangsdaten.