Wie entfernt man den latexfarbe von Fliesen?

4 Antworten

Mit einem Spachtel anlösen. Danach mit einem Cuttermesser vorsichtig wegschneiden.

Ggf. danach dann mit Acryl oder Silikon eine schöne Kante ziehen. (Is´aber Übungssache.)

Hallo,

mit etwas Wasser benetzen und dann nach oben mit einen Schaber (Glas/Ceranfeld) entfernen und mit einem Schwamm nachreinigen.

liebe grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erst mal mit einem scharfen Cuttermesser die Kante ordentlich verschneiden, dann den Rest auf den Fliesen einweichen und mit einer Spachtel runder schieben.

Du könntest es mit einem Ceranfreldschaber versuchen. Zunächst von oben trennen und dann waagerecht vorsichtig abheben.