Wie entfernt man Blutflecken von schwarzen Handschuhen?

Lanie9  29.09.2022, 17:42

Was für ein Job war das denn?

HenrikvonOhst
Fragesteller

Ich bin im Dienstleistungssektor tätig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber komplett entsorgen (verbrennen am besten) und nen 12er Pack neue kaufen......die Forensik findet immer Spuren wie DNA 😉 (Du weißt schon).

Also da ich in meinem Leben selbst schon sehr viel Erfahrung mit diesem Thema habe und dementsprechend schon oft Probleme damit hatte antworte ich dir Mal möglichst schnell ;)

Lösungen:

- den ganzen Handschuh voll mit Blut machen dann sieht man auch den Fleck nicht mehr

- Neue kaufen

- einfach mit schwarzem Edding übermalen

- mehrmals in die wäsche tun und beten dass der Weg geht

Viel Spaß und Erfolg mit diesen Tipps!

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hausmittel gibt es etliche. Viele helfen nicht immer.

Es gibt von Dr. Beckmann den Fleckenteufel, gibt es im Drogeriemarkt aber in Supermärkten. REWE, Kaufland usw.

Als erstes nur kaltes Wasser, denn sonst gerinnt das Eiweiß im Blut und es geht nichts mehr raus.

Das beste Mittel bei Blutflecken ist in jedem Fall Gallseife.

Den nassen Flecken einseifen, kurz wirken lassen und dann auswaschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung