Wie entferne ich Blutflecken von Jeans?

2 Antworten

Den Fleck mit KALTEM Wasser einweichen.

Dann an die Stelle mit Gallseif einreiben, einwirken lassen. Dann sieht man meist schon den Fleck verblassen.

Danach weiter auswaschen und danach in der Waschmaschine waschen.

Durch waschen in der Waschmaschine. Das geht normalerweise mit normalem Vollwaschmittel raus.

Du kannst es ggf. vorher in kaltem (damit die Eiweisse im Blut nicht abbinden) Wasser einweichen, und per Hand vorwaschen mit Waschmittel.