Wie entblockiert man bei Instagram auf dem PC jemanden?

2 Antworten

Aktuell wahrscheinlich gar nicht.

Ich kann seit Tagen www.instragram.com gar nicht erreichen:

Diese Seite funktioniert nicht

Sowieso hat man sich für die Webseite keine Mühe gegeben. Oder nutzt du eine App am Computer, falls es eine gibt?

UnicornDaya
Fragesteller

Erreichen kann ich es über die Webseite schon, ich komme nur nicht auf das Profil der blockierten Personen

TechnikSpezi  09.05.2018, 09:06
@UnicornDaya

Normalerweise musst du dann irgendwie auf dein Profil oder in die Account-Einstellungen oder sowas. Ich kann mir aufgrund der ziemlich vernachlässigten Seite aber sehr gut vorstellen, dass du die Möglichkeit doch nur am Handy in der App hast. Schau halt mal nach, ansonsten musst du es am Handy machen.

Ist glaube ich nur auf der mobilen Version möglich.