Wie endet "Remember Me"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es einst auf einen Grabstein geschrieben und sehne mich eines Tages danach, dieser Inschrift Realität zuteil werden zu lassen. Dann aber habe ich die Räume bereits gewechselt und bin dort, wo ich dieser Erwartung gegenüber stehe.

Tyler verabredet sich mit seinem Vater in dessen Büro, welches sich im World-trade-center befindet. Während er auf ihn wartet, fliegen Terroristen in das World-trade-center und Tyler stirbt. der Film endet dann an seinem Grab, neben dem von seinem Bruder Michael...

robert pattinson alias tayler hawkins (oder wie auch immer man des schreibt^^) stirb am 11. september 2001 bei dieser flugzeugentführung, weil der in einem der beiden türme ist. das ist so ein trauriges ende.... du solltest dir den film echt anschauen, der ist echt empfehlenswert !!!!! super-traurig, aber trotzdem richtig schön!!!!! GLG, FreakiiSmile

schau ihn dir an, dann weißt du es