Warum bringt sich Tyler am Schluß von Remember me um?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der bringt sich gar nicht um, er steht nur zfällig am 11. September im World Trade Center.

x3Twilightx3
Fragesteller

Aber warum fahren dann sein Kumpel und Ami mit dem Aufzug da hoch auf das Gebäude

Er bringt sich nicht um. Er steht am Fenster des Nordturms der Twintowers, World Trade Center, als der Anschlag darauf stattfindet. Es gibt 3 Dinge die das beweisen: Man sieht anschliessend den Zero Ground wo ein Schuh von der Sekretäin des Vaters von Tyler liegt.Und man sieht das Datum 11.09 2001 a: An der Wandtafel und B: auf dem Grab. Und dritens: Man sieht ja wie viele Leute zu den Twin Towers rennen und man sieht als Ally auf das Dach kommt die Asche durch die Luft fliegen! Also kein Selbstmord!!!

TheDamnavril  22.03.2011, 17:51

Neben dem Schuh liegt auch noch Tylers "Buch", das er vorher auf den Schreibtisch geleggt hat... =)

sunnysun23  14.07.2012, 00:41

Wobei...eigentlich finde ich es merkwürdig, dass der Schuh der Sekretärin und das Buch von Tyler nicht zu Staub geworden sind, so wie fast alles beim Einsturz des World Trade Centers...

Das ist geplant da er es gut findet und sein Drehbuch gelesen und dazu auch verstanden hat.

Ähm. Er bringt sich nicht um.

Das Datum (der 11.September 2001) und das World Trade Center sind deutlich zu erkennen?! ;)

x3Twilightx3
Fragesteller

Natürlich bringt er sich um.Die Familie steht doch am Schluß vor seinem Grab

Prodigy  12.06.2010, 17:04
@x3Twilightx3

Ja, die stehen am Grab und trauern, weil er tot ist. Er bringt sich aber NICHT um!

Hast du vom 11.September 2001 irgendwie was verpasst?

weil das so im Drehbuch steht