Remember me - Filmzitat!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Fast alles was du tust, ist letztenendes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust, denn niemand sonst würde es tun." Gandih

das geht so :

Fast alles, was Du tust, ist letzten Endes unwichtig... Aber es ist wichtig, dass Du es tust

VON GANDIH

Es heißt: Was auch immmer du in deinem Leben machst wird bedeutungslos sein aber es ist sehr wichig dass du es machst. (Gandhi)

Es ist von Gandhi. Falls das weiterhilft, weil im Internet finde ich das Zitat nicht. :(

Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben, aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.

von gandhi

wenn ihr auf wikipefia geht, dann remember me eingibt und auf handlung geht, steht des dann da ganz unten. Also das Zitat.Soweit ich mich erinner ist es dieses Zitat. Vollständig. So sagt er es auf jeden Fall im Film obs Original genauso ist oder kürzer weiß ich nicht.

lg