Ex dreht durch nach Nacht mit seinem besten Freund..?

AshleighHoward  18.08.2020, 12:39

was ist jetzt die frage??

Alex2518
Fragesteller

Was ich von diesem Verhalten deuten soll.. tut mir leid falls das nicht ersichtlich war :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach verletztes Ego und mehr nicht.
Ich würde den Kontakt mit ihm abbrechen und überall blockieren und sowieso tun was Du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Meiner Meinung nach ist Deine Vermutung richtig!

Und da er sich von Dir getrennt hat, bist Du ihm in der Tat keinerlei Rechenschaft mehr schuldig!

Kümmere Dich also nicht um das, was er labert und lebe Dein eigenes Leben!

"Ich habe keine Lust mehr ihm irgendwas erklären zu „müssen“, dass ihn nichts mehr angeht."

Dann lass es.

Gut, ob das jetzt echt nötig war, darüber kann man streiten, aber du bist ign keine Rechenschaft mehr schuldig. Warum blockierst du ihn nicht einfach?

Der beste Freund ist aber echt ein ziemliches A-Loch.

Alex2518
Fragesteller

Er hat mich aus verletztem stolz schon überall blockiert als er es erfahren hat - obwohl es ihm ja egal war mit wem usw.

naja ein sehr schlechter freund ihm gegenüber aber er war halt während unserer beziehung immer da und hat gesehen wie schlecht ich behandelt worden bin von ihm...

Mewchen  18.08.2020, 12:49
@Alex2518

Dann blockier ihn auch, dann musst du dich mit so einem Kindergarten nicht rumschlagen.

Ja, ihm gegenüber ein echt mieser Freund, aber dir gegenüber ja auch, weil er dich ja auch schln ans Messer geliefert hat

Hey,

wenn es sagt du bist für ihn gestorben dann mag es schon so ein. Aber mit dem besten Freund?

Das ist echt eine Nummer zu viel. Ich weiß ja nicht ob du ihm einen damit auswischen wolltest aber ich als Typ finde es in erster Reihe absolut nicht korrekt, dass der beste Freund so weit gegangen ist.

LG

Alex2518
Fragesteller

ich wollte ihm damit nicht eins auswischen.. das ist einfach pssiert

ich verstehs auch nicht, dass ihm sofort verziehen wird und ich die böse bin, obwohl es ihn nichts mehr angeht mit wem und wie und was

TuningDortmund  18.08.2020, 12:43
@Alex2518

Dir würde ich auch erstmal keine Vorwürfe machen. Hättest du zwar drauf achten können aber wenn ihr getrennt seid kannst du schlafen mit wem du willst das hat deinen Ex dann nichts mehr an zu gehen. Wie gesagt ich würde meinen Besten Freund dafür gerade stehen lassen, weil er es garnicht hätte soweit kommen lassen dürfen.

Alex2518
Fragesteller
@TuningDortmund

Das ist eben die Situation die ich nicht verstehe... er scheint so verletzt zu sein dass egal was in seinem Leben passiert oder was ihn verletzt ich Schuld bin. Ich versuche mich von Ihm zu lösen da er sehr toxisch ist.... auch wenn wir ne schöne Zeit hatten anfangs.